Über mich & Kontakt

Hey! Mein Name ist Nick. Ich bin 17 Jahre alt und beginne aktuell meine Studienzeit im Bereich Sportmanagement. Zudem bin ich in meiner freien Zeit als Fußballtrainer und -schiedsrichter aktiv. Neben Sport, Sportökonomie und im Speziellen Fußball liegen mir auch Themen wie Kommunikation, Bildung, Wissenschaft und Philosophie am Herzen. Mir macht es unheimlich viel Spaß, meine Gedanken, Geschichten und Ideen zu teilen und darüber ins Gespräch zu kommen. So bieten sich zahlreiche spannende Reflexionsmöglichkeiten, sowohl allein als auch im Dialog. Danke also, wenn ihr meinen persönlichen Blog hier verfolgt. Und fühlt euch herzlich eingeladen, darüber mit mir zu diskutieren. Nutzt dazu gern die Kommentarfunktion oder kontaktiert mich direkt über meinen hier verlinkten Twitter-Account!


Neben meinem persönlichen Blog bin ich auch für die Fangemeinschaft Dynamo aktiv. Rund um die SG Dynamo Dresden schreibe ich Spielberichte und Analysen und bin zudem Teil des Teams des #SGD1953-Podcast. Jeden Montag diskutieren wir dort die Spiele vom Wochenende und die sportliche Gesamtentwicklung des Vereins. Schaut auch dort gern bei Interesse vorbei!